Donnerstag, 23. Mai 2013

Circus Hein 1:87

Die beiden begabten Circusmodellbauer Matthias Kern und Sebastian Kerth haben sich für ein Projekt zusammengetan und dabei sind die drei Käfigwagen für das Circus HEIN Modell von Matthias Kern entstanden. 
Die Wagen wurden komplett in Eigenregie mit Hilfe modernster Ätztechnik gebaut und bestechen durch Ihre feine Detailierung und Originaltreue.
So wurde der Bärenwagen vorbildgerecht als begehbarer Wagen, mit Öffnung in der Mitte, dargestellt. Bei Gastpielen des Circus Hein wurde dann eine Treppe davor gestellt  und die Bären dann an der Loge in die Manege geführt.
Noch fehlen den Modellen die passenden Decals und Matthias Kern ist auf der Suche nach einer helfenden Hand dafür. Wenn jemand Erfahrung mit dem Anfertigen von Decals hat und Matthias Kern gerne weiterhelfen würde kann über info@circusmodellbau.de Kontakt zu Matthias Kern hergestellt werden. Er freut sich über jede Unterstützung.

Noch ein Hinweis, die Modelle sind einmalig für Matthias Kern hergestellt worden und es gibt keine Möglichkeit diese zu kaufen. Hochklassige Messingmodelle in Kleinserie bietet André Delvo auf seinem Ebay Shop an. 








Die Bilder wurden freundlicherweise von Matthias Kern zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: