Mittwoch, 12. Februar 2014

15. Internationale Circus- und Kirmes Modellbauausstellung

Die Jubiläumsausgabe der Circus- und Kirmesmodellbauausstellung, findet am 8. und 9. November 2014 in Oer-Erkenschwick statt. 
Auf Grund des Feiertages am 1. November wurden die Veranstalter gezwungen, den Termin um eine Woche nach hinten zu verlegen. 
An diesem Feiertag wäre eine Veranstaltung erst nach 18.00 Uhr möglich gewesen. Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt und der Hotelleitung hat man sich deshalb auf den angegebenen Termin verständigt. 
Der Aufbau am 7. November kann jedoch NICHT vor 20.00 Uhr beginnen, evt. noch später, da an diesem Tage noch eine Tagung im Hotel statt finden wird. Weiter Informationen diesbezüglich werden rechtzeitig bekannt geben. 
Die Anmeldebögen werden wie schon in den letzten Jahren nach den Sommerferien hier als PDF Datei zu Verfügung gestellt. 
Das Organisations Team hat sich dieses Jahr dazu entschlossen, nur noch Aussteller eine Zusage zu geben, die auch definitiv an beiden Ausstellungstagen teilnehmen. Aussteller, die nur den Samstag ausstellen oder verkaufen möchten, können nicht mehr berücksichtig werden.


Keine Kommentare: